Konstruiert unter Einbeziehung spezieller hochwertiger und ultraleichter Titanlegierungen und mit Komponenten aus der hauseigenen Titan-Gießerei, was eine Gewichtseinsparung von 35,2% gegenüber der Serienanlage bietet. Rohre mit größerem Durchmesser verbessern den Durchfluss und eine unterschiedliche System-Konfiguration verringert den Gegendruck, um die Performance und die Leistungsabgabe zu verbessern. Die Anlage kommt mit ECE-Typzulassung und einer leicht verständlichen Anbauanleitung. Veredelte Titanendrohre mit einem Karbon-Außengehäuse. Vor allem in Kombination mit den optionalen Verbindungsrohr Sets aus Edelstahl mit oder ohne Katalysatoren unterstreicht das Slip-On System den Soundcharakter des Ferrari-Achtzylindermotors (Flatplane-V8) mit einer einzigartigen Akrapovič Note.
Optional ist ein Akrapovič Sound Kit erhältlich, mit dem die unterschiedlichen Sound-Einstellungen kontrolliert werden können.
Beim Einbau der optional erhältlichen Akrapovič Link Pipes (mit oder ohne Katalysator) ist eine Neuprogrammierung der ECU erforderlich.
Anmelden