Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit
Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)
Klappensteuerung CB2 zur Steuerung der Abgasklappen über das Drive Select mit zusätzlicher SSA Memory-Funktion.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über das Drive Select und die ESP Taste zu steuern.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Drive Select
Dynamic / RS Performance / RS Torque Rear: Klappen dauerhaft geöffnet
Auto/Comfort: Offen ab 3500rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown)
Efficiency: Offen ab 4500 rpm /80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown)
Easy Switch (Doppelklick ESP oder Reset-Taste)
Mit einem Doppelklick auf die ESP oder Reset-Taste (Tempomathebel zweimal zu sich ziehen) lassen sich die Klappen unabhängig vom Drive Select öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten.
Serienmodus / Werkstattmodus:
Über eine Tastenkombination wird das Modul aktiviert oder deaktiviert. Bei deaktiviertem Modul verhält sich alles so, als wäre kein Modul verbaut.
Getriebe S-Erkennung:
Sobald Sie das Getriebe auf S stellen, öffnen beide Klappen. (Funktion nur bei originaler Getriebe-Codierung verfügbar)
SSA-Memory (Zusatz):
Die Einstellung der Start-Stopp-Automatik wird gespeichert und nach Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
MontageDie Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher
Markenprodukt made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Volllastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken
ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888
Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7
GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!
Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET
PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle
besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den
optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der
Turbosound wird auch besser.
Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3:
Optimale Strömung der Ladeluft
Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow
Mehr Leistung und besserer Turbosound
Einfache Montage durch Plug & Play
TÜV Gutachten (eintragungsfrei)
Herstellung: CNC-gefertigt
Material: Hochfeste Aluminiumlegierung
Farbe: Silber-Aluminium
Lieferumfang:
1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle
Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist
eintragungsfrei.
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50,5% im Vergleich zur Serie ergeben. Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:AUDI :S3 8Y Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 310 PSCUPRA / SEAT :Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 245 PSCupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 300 PSCupra Leon KL 4-Drive 2.0 TFSI 310 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 190 PSCUPRA Ateca Facelift (300PS)SKODA :Octavia RS NX 2.0 TSI OPF 245 PSVolkswagen :Golf 8 R 2.0 TSI OPF 320 PSGolf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PSGolf 8 GTI 2.0 TSI OPF 245 PSArteon 3H 2.0 TSI R 320 PSTiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche
Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum
Klappensteuerung RX1 mit fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur Verbauung im Fahrerfußraum. Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders. Standardmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Markenprodukt made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz für Audi RS3 8Ypassend für: Audi RS3 Limousine 8Y 2020 - Audi RS3 Sportback 8Y 2020 - Unser Produkt wird als Ersatz für die OEM-Heckasantz montiert. Lieferumfang: Diffusor Heck Ansatz Material: ABS-Kunststoff
Klappensteuerung RX2 mit Steuerung über die SSA Taste inklusive Memory Funktion und fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur Verbauung im Fußraum.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders. Standardmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei Fahrzeugstart wiederhergestellt.Zusätzlich kann das System an die originale SSA-Taste über eine Erweiterung angeschlossen werden. Hierdurch können Sie die Abgasklappen, sowie die Start-Stopp-Funktion, über eine Taste steuern. Zusätzlich verfügt das Modul über eine SSA-Memory und stellt den SSA-Zustand bei Fahrzeugstart wieder her.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Markenprodukt made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.
Hier Handelt es sich um ein Turbo-Inlet für die 2.0 TFSI Motoren (EA888 Gen. 3) der Bswp. im Golf 7 GTI/R oder Seat Leon Cupra 5F verbaut ist. Unser Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt und im Auslass und Einlassbereich CNC gefräst. Das Inlet sorgt für mehr Flow im Ansaugbereich.
Das Turboinlet ist im OPEN INTAKE Gutachten mit integriert.
EWG ECE Downpipe 3,5 Zoll 89mm durchgehend (Für Euro 6 Modelle)
Erfüllen Sie die strengsten Abgasnormen und setzen Sie gleichzeitig Leistung frei mit einer HJS 200-Zellen Euro 6 Sportkatalysator-Downpipe.
Diese Downpipe wird von Hurricane Exhaust selbst hergestellt, um die strengen Anforderungen der Euro 6-Norm zu erfüllen. Downpipes sind in Bezug auf Tiefgang und Leistung sehr wichtig.
Der deutlich verringerte Abgasgegendruck des HJS Tuning Katalysators sorgt nicht nur für reduzierte Temperaturen im Turbolader, sondern auch für ein deutlich besseres Ansprechverhalten des Motors.
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.
Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. - Anschluss auf Serie, 76mm oder 89mm Hurricane Exhaust System
Massive Entlastung des Laders.
Optimale Abfuhr von Abgasen.
100% Made in Germany, Durchgehend 89mm.
100% Handmade gependelte Schweißnähte.
ECE genehmigte Downpipe.
Massive Verbesserung des Ansprechverhalten.Nicht passend für Fahrzeuge mit serienmäßigem Otto-Partikelfilter (OPF). Passend für folgende Fahrzeuge:
Nur Allradantrieb:
Alle VAG mit 2.0 FSI MQB-AWD.
VW: Golf 7R 280-310PS Typ: AU/AUV, Passat B8 280PS Typ:3G, Arteon 280PS Typ:3H
Audi: S3 III 2.0 FSI 280-310PS Typ: 8V
Skoda: Octavia III 1.8 FSI
Seat: Leon Cupra ST 300PS 4x4 Typ: 5F
Motorkennbuchstaben AWD:
Audi: CJSB/CJXB/CJXF/CJXD/DJHB/CJXC/DJHA/CJXG
Seat: CJSB/CJXC
Skoda: CJSB/CJXA
VW: DJHC/CJSB/CJXB/CJXD/DJHB/CJXD/DJHB/CJXC/DJHA/DJHA/CJXA Fahrzeugspezifische Katalysatoren werden, soweit nicht anders angegeben, mit ECE-Zulassung geliefert und sind EU-weit eintragungsfrei. Hinweis Montage:
** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 passend für AUDI RS3 8V
FACELIFT SPORTBACK
passend für: AUDI RS3 8V FACELIFT SPORTBACK 2017-
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montage-Kit
Montageanleitung
Material: ABS-Kunststoff
Oberflächen Beschaffenheit: Carbon
look
Schwarz Hochglanz
Schwarz matt Strukturiert
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Zulassung: mit
ABE somit eintragungsfrei
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für Audi A6 RS6 Look C7passend für: Audi A6 RS6 Look C7 2011 - 2017 Lieferumfang: Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
Heck Ansatz Diffusor V.2 für Audi RS3 8V Facelift
passend für:
Audi RS3 8V Facelift 2017 -
Lieferumfang:
Heck Ansatz Diffusor
Unser Produkt wird gegen Original Heck Ansatz Diffusor
getauscht
Endrohre sind in unserem Angebot nicht enthalten
Material: ABS-Kunststoff
Zulassung: mit
ABE somit eintragungsfrei
mit Teilegutachten Seitenschweller Ansatz für Audi S5 / A5 S-Line F5 Coupe passend für: Audi S5 F5 Coupe 2017 - Audi A5 S-Line F5 Coupe 2017 - Lieferumfang: Seitenschweller AnsatzDas Produkt ist aus GFKNeu und unlackiert. Vorarbeit und Lackierung erforderlich.
Maximieren Sie die Performance Ihres Fahrzeugs und genießen Sie einen beeindruckenden Sound mit unserer offenen Ansaugung, die mit einem Gutachten geliefert wird. Dieses System ist nicht nur leistungsstark, sondern auch kompatibel mit weiteren typgenehmigten Bauteilen wie Abgasanlagen und Downpipes, was im Gutachten bestätigt ist.
Die Ansaugung zeichnet sich durch einen hochwertigen Carbon-Ansaugtrichter aus, der sich von 70mm auf 152mm erweitert. Dieses erweiterte Ansaugvolumen verbessert den Luftstrom erheblich im Vergleich zur Standard-Ansaugung.
Unsere umfangreichen Tests auf der Flowbench haben eine beeindruckende Luftstromverbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.
Diese Ansaugung ist für eine Vielzahl von Fahrzeugen geeignet und zugelassen, darunter:
AUDI: S3 8V Sportback, TTS 8S, TT 8S, SQ2 GA, Q3 F3 und viele mehr.
CUPRA / SEAT: Leon Cupra 300 5F, Leon Cupra R 5F, Cupra Ateca 5FP und weitere Modelle.
SKODA: Octavia RS 5E, Superb 3V und andere.
Volkswagen: Golf 7 R, Golf 7 GTI, Passat 3G, Arteon 3H, Tiguan AD1, T-Roc R A1 und viele andere Modelle.
Zusätzlich zu unserer hochwertigen Ansaugung bieten wir ein Teilegutachten gemäß §19.3 für den Einsatz in Deutschland. Die Kombinierbarkeit mit anderen typgenehmigten Bauteilen wurde geprüft und ist zulässig. Das Turboinlet ist zudem optional in unserem Ansaugsystem-Teilegutachten enthalten.
Dieses hochglänzende, handgefertigte Zubehörteil wurde so konzipiert, dass es sich perfekt in die Linienführung des Audi RS 3 einfügt. Es wurde von Grund auf neu entwickelt, um die neuen Endrohre der Evolution Line (Titanium) Abgasanlage mit einer einwandfreien und typgeprüften ABE zu bereichern.ACHTUNG: Passt möglicherweise nicht mit originaler Anhängerkupplung.Mit dem Akrapovič-Diffusor funktioniert der Freisprechsensor zum Öffnen / Schließen des Kofferraumdeckels nicht.
Kunstfertig in Handarbeit von den erfahrenen Mitarbeitern der Akrapovič Kohlefaser-Abteilung hergestellt, präsentiert dieser optionale Heckdiffusor aus Kohlefaser die Evolution Line (Titanium) Abgasanlage in ihrer ganzen Pracht und ist darüber hinaus die perfekte Begleitung für die beeindruckenden Karbon-Endrohre. Das neue Design des Diffusors passt sich perfekt an die Linien des Fahrzeugs an und verleiht ihm eine kraftvolle Präsenz.Montagehinweis: Mit dem Akrapovič Diffusor funktioniert der Freisprechsensor zum Öffnen/Schließen der Heckklappe nicht. Der Diffusor passt nicht mit Original-Anhängerkupplung.
Kunstfertig in Handarbeit von den erfahrenen Mitarbeitern der Akrapovič Kohlefaser-Abteilung hergestellt, präsentiert dieser optionale Heckdiffusor aus Kohlefaser die Evolution Line (Titanium) Abgasanlage in ihrer ganzen Pracht und ist darüber hinaus die perfekte Begleitung für die beeindruckenden Karbon-Endrohre. Das neue Design des Diffusors passt sich perfekt an die Linien des Fahrzeugs an und verleiht ihm eine kraftvolle Präsenz.Montagehinweis: Mit dem Akrapovič Diffusor funktioniert der Freisprechsensor zum Öffnen/Schließen der Heckklappe nicht.
This product is constructed with high-grade titanium tubes and a muffler, which are attached to the car’s stock downpipes with a high-quality stainless-steel link pipe and finished with handcrafted carbon-fibre tailpipes and a titanium inner sleeve.Weighing in at 44.1% lighter than the standard setup, this system provides power gains of 7.5 kW (10.2 hp) at 5,450 rpm and torque increases of 8.8 Nm at 3,900 rpm (when tested on the Akrapovič dyno against an Audi RS 3 with a standard stock exhaust).The in-house foundry casts the housings for the two exhaust valves, one for each side of the muffler to tailor the sound. The distinctive tones of the five-cylinder engine serve up a relaxed and pleasing purr in comfort mode, with a tasteful reminder of the car’s potential when cruising in dynamic mode, and then the full sound experience is delivered while accelerating and reaching for the limit. A high-gloss handmade rear carbon-fibre diffuser is available as an optional extra, as is the optional Akrapovič Sound Kit to offer full control over the exhaust tones.*If the Akrapovič Sound Kit is fitted, the Evolution Line (Titanium) ECE type-approval certificate is not valid.The exhaust system is ECE type approved for cars equipped with an Otto/gasoline particulate filter.