Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit
Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken
ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395
Das E-INTAKE Luftleitblech welche in 2 Versionen als
Aluminium oder Carbon mit TÜV-Gutachten (Eintragungsfrei) angeboten werden.
Mit diesem Luftleitblechen wird durch mehr Anströmfläche
die Frischluftzufuhr auf das Maximum optimiert und so mehr Frischluft in die
Luftführung geleitet. Bei Außentemperaturen von ca. 25 Grad kann hiermit die
Temperatur im Motorraum (bei offenen Ansaugungen) oder auch in der Ansaugung um
bis zu 10 Grad gesenkt werden. Die Luftleitbleche sind Strömungsoptimiert in
Flowrichtung konstruiert.
Das Luftleitblech kann mit der Serien Ansaugung, unserer
offenen Ansaugung sowie mit jeglichen anderen Ansaugsystemen kombiniert werden
und ist geeignet für Serienfahrzeuge als auch Fahrzeuge mit
Leistungssteigerung.
Verfügbare Varianten:Version 1 : E-INTAKE LLBV1 Aluminium
Der verwendete Kunststoff ist für High
Performance-Anwendungen geeignet. Das Material besitzt eine hohe Steifigkeit,
Biegefestigkeit und Temperaturbeständigkeit. Es wird aus 100 % nachwachsenden
und naturreinen Rohstoffen erzeugt. Die Luftleitbleche werden bei uns im Hause
selber gefertigt
Facts von unserem Luftleitblech LLBV1 Kunstoff
• Strömungsoptimierung des Luftfiltersystems durch
Luftleitbleche
• Senkung der Motorraumtemperatur bei ca. 25 Grad
Außentemperatur um bis zu 10 Grad im Motorraum
• TÜV Gutachten (Eintragungsfrei)
• Hervorragende mechanische Beständigkeit
• Hohe Steifigkeit und Biegefestigkeit
• Leicht flexibel für eine gute Absorbierung von
mechanischer Belastungen
• Hohe Temperaturbeständigkeit
• Günstige Alternative zu der Carbonversion
Version 2 : E-INTAKE LLV1 Carbon
Hierbei handelt es sich um Prepreg CFK (Carbon) Bauteile,
dir zu der hohen Steifigkeit und Biegefestigkeit auch noch sehr leicht sind und
eine hohe Temperaturbeständigkeit aufweisen. Die Bauteile haben ein optimiertes
Strömungsverhalten aufgrund ihrer sehr glatten Oberfläche. Die Prepeg-CFK
Luftleitbleche werden bei uns im Hause selber gefertigt.
Fakts von dem Luftleitblech Carbon:
• Strömungsoptimierung des Luftfiltersystem durch
Luftleitbleche
• Senkung der Motorraumtemperatur bei 25 Grad
Außentemperatur um bis zu 10 Grad im Motorraum (bei offenen
Luftftiltersystemen)
• TÜV Gutachten (Eintragungsfrei)
• Hohe Steifigkeit und Biegefestigkeit
• Leicht flexibel für eine gute Absorbierung von
mechanischer Belastungen
• Hohe Temperaturbeständigkeit
• Minimales Gewicht
• CFK Optik
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888
Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7
GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!
Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET
PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle
besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den
optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der
Turbosound wird auch besser.
Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3:
Optimale Strömung der Ladeluft
Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow
Mehr Leistung und besserer Turbosound
Einfache Montage durch Plug & Play
TÜV Gutachten (eintragungsfrei)
Herstellung: CNC-gefertigt
Material: Hochfeste Aluminiumlegierung
Farbe: Silber-Aluminium
Lieferumfang:
1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle
Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist
eintragungsfrei.
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche
Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum
Hier Handelt es sich um ein Turbo-Inlet für die 2.0 TFSI Motoren (EA888 Gen. 3) der Bswp. im Golf 7 GTI/R oder Seat Leon Cupra 5F verbaut ist. Unser Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt und im Auslass und Einlassbereich CNC gefräst. Das Inlet sorgt für mehr Flow im Ansaugbereich.
Das Turboinlet ist im OPEN INTAKE Gutachten mit integriert.
Egal ob du mit deinem Seat Leon Cupra ST mit 300PS zu den Tuningbegeisterten gehörst oder einfach nur auf der Suche nach dem letzten Feinschliff für deinen Wagen bist, unsere Hurricane 3,5" Klappenabgasanlage lässt keine Wünsche offen: Sie arbeitet am absoluten Limit, was Lautstärke angeht und begeistert durch ihren bassgeprägten bebenden Sound. Dazu kommt noch, dass unserer Anlage satte 4 Kg weniger wiegt, als die Originale. Wie das ganze dann klingt? Erfährst du hier in der Hörprobe
Allgemeine Hinweise zu dieser Anlage: Bei der Auswahl der RS6 Endrohre muss der Heckeinsatz ein wenig bearbeitet werden. Das kannst du entweder selber machen, oder wir übernehmen das für dich. Wie steht es um das Thema TÜV?Wir betreiben Teamwork mit dem TÜV. Jede AGA wird bis ins kleinste Detail geprüft, bevor sie in unserem Shop landet. Hurricane Anlagen sind ECE genehmigt und somit eintragungsfrei. Auch in Kombination mit einer Down Pipe sollten keine Probleme auftreten, vorausgesetzt diese haben ebenfalls eine gültige ECE. Wenn du bereits eine eingetragene Leistungssteigerung hast, verfällt diese in Kombination mit der Abgasanlage oder Downpipe.
Wende dich gerne direkt an uns, wir helfen dir bei der neuen Eintragung.
Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung. Warum haben Hurricane Auspuffanlagen typischerweise einen Rohrdurchmesser von 3,5"?
Die Erklärung ist eigentlich ganz simpel: Bei einem Durchmesser von 3,5" gelangen die Abgase, die der Motor produziert, mit bestmöglicher Geschwindigkeit aus der Anlage heraus. Während diese nun also herausströmen, entsteht ein tieffrequenter Klang, den wir uns zunutze machen. Ein großer Vorteil hierbei: Unsere Straight Pipe Anlagen, die nur wir so bauen! Wir arbeiten hier am absoluten Leistungsmaximum, in Bezug auf Lautstärke, also: Mehr Sound bekommt man Legal auf der Straße nicht zu hören.
Qualität der Anlagen
Handgemachte Produkte in individueller Stückzahl. Qualität Made in Germany: Vom ersten Gedanken, der ersten Zeichnung, bis du es schließlich bei uns im Shop siehst: Alles passiert hier in Deutschland. Entwicklung und Produktion. Auch wichtig: Wir verarbeiten nur V2A L304 Edelstahl, um dir die bestmögliche Qualität zu bieten, so hält dein Produkt länger und begleitet dich zuverlässig bei den typischen Alltagsbeanspruchungen. Warum WIG Schweißen?
Beim WIG Schweißen wird ein Edelgas verwendet, dass die zu schweißende Stelle von innen und außen gleichzeitig vor Einfluss von Sauerstoff abdichtet. So kann eine spätere Rostbildung vermieden werden. Weitere Vorteile bei diesem Verfahren sind eine sehr flache und feste Schweißnaht. Fazit: Die Abgase haben keine Verwirbelungen, während ihrer Strömung und so erreichen wir unseren, für uns typischen, dunklen tiefen Klang.
Was ist im Lieferumfang enthalten? Wenn ihr bei uns eine Abgasanlage bestellt, wird die passende Hurricane EWG-Steuerung (optional), Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik, die ECE-Genehmigung, Auspuffschellen, und Montagematerial mitgeliefert. Falls dein Auto serienmäßig noch nicht über einen elektrischen Stellmotor verfügt, findest du diesen ebenfalls in deiner Lieferung. Bei Hurricane Abgasanlagen für Fahrzeuge mit Frontantrieb liegen ebenfalls Auspuffgummis bei.
Auch die dazugehörigen Auspuffstellringe liegen bei, diese sollen verhindern, dass deine Abgasanlage während der Fahrt ins Wandern gerät, sondern immer an der Position bleibt, für welche sie bestimmt ist. (Optional auch neue Endrohre, sowie das Verbindungsrohr)
✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe ✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke ✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht ✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung
Fahrmodi
ECO
Klappen immer geschlossen
Comfort
Klappen ab 80 km/h geöffnet bei über 4500u/min
Sport
Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet
Cupra
Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet
Technische Details
Fahrzeughersteller
SEAT
Norm
UN ECE R59 Änderungsserie 02
Motor
CJXC
PS
300
Antrieb
Allradantrieb
Klappen
2 CNC gefräste – wartungsfrei
Klappen auf bei km/h
1-20 km/h und ab 80 km/h
Rohrdurchmesser mm
89mm
Rohrdurchmesser Zoll
3.5 Zoll
Rohrstärke
1,6mm
OPF
ohne
Gewicht Hurricane
14,5 Kg
Gewicht Serienanlage
18,5 Kg
Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
EWG ECE Downpipe 3,5 Zoll 89mm durchgehend (Für Euro 6 Modelle)
Erfüllen Sie die strengsten Abgasnormen und setzen Sie gleichzeitig Leistung frei mit einer HJS 200-Zellen Euro 6 Sportkatalysator-Downpipe.
Diese Downpipe wird von Hurricane Exhaust selbst hergestellt, um die strengen Anforderungen der Euro 6-Norm zu erfüllen. Downpipes sind in Bezug auf Tiefgang und Leistung sehr wichtig.
Der deutlich verringerte Abgasgegendruck des HJS Tuning Katalysators sorgt nicht nur für reduzierte Temperaturen im Turbolader, sondern auch für ein deutlich besseres Ansprechverhalten des Motors.
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.
Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. - Anschluss auf Serie, 76mm oder 89mm Hurricane Exhaust System
Massive Entlastung des Laders.
Optimale Abfuhr von Abgasen.
100% Made in Germany, Durchgehend 89mm.
100% Handmade gependelte Schweißnähte.
ECE genehmigte Downpipe.
Massive Verbesserung des Ansprechverhalten.Nicht passend für Fahrzeuge mit serienmäßigem Otto-Partikelfilter (OPF). Passend für folgende Fahrzeuge:
Nur Allradantrieb:
Alle VAG mit 2.0 FSI MQB-AWD.
VW: Golf 7R 280-310PS Typ: AU/AUV, Passat B8 280PS Typ:3G, Arteon 280PS Typ:3H
Audi: S3 III 2.0 FSI 280-310PS Typ: 8V
Skoda: Octavia III 1.8 FSI
Seat: Leon Cupra ST 300PS 4x4 Typ: 5F
Motorkennbuchstaben AWD:
Audi: CJSB/CJXB/CJXF/CJXD/DJHB/CJXC/DJHA/CJXG
Seat: CJSB/CJXC
Skoda: CJSB/CJXA
VW: DJHC/CJSB/CJXB/CJXD/DJHB/CJXD/DJHB/CJXC/DJHA/DJHA/CJXA Fahrzeugspezifische Katalysatoren werden, soweit nicht anders angegeben, mit ECE-Zulassung geliefert und sind EU-weit eintragungsfrei. Hinweis Montage:
** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Cup
Spoilerlippe Front Ansatz V.4 passend für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL passend
für:
Seat Leon
Cupra Facelift 2017 - 2019
Seat Leon FR Facelift 2017 - 2019Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montage-Kit
Montageanleitung
Material: ABS-Kunststoff
Oberflächen Beschaffenheit: Schwarz Hochglanz
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für SEAT IBIZA IV CUPRA (6J) Facelift passend für: Seat Ibiza IV cupra (6J) Facelift von 2013 Lieferumfang: Front AnsatzMontage-Kit (Schrauben)MontageanleitungMaterial: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz V.2 für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FLpassend für: Seat Leon Cupra Mk3 Facelift 2017 - 2020Seat Leon FR Mk3 Facelift 2017 - 2020 Lieferumfang: Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
Heck Ansatz Diffusor passend für Seat Leon Mk3 Cupra ST
Facelift passend für:
Seat Leon Mk3 Cupra ST Facelift 2017-
Lieferumfang:
Heck Ansatz Diffusor
Material: ABS-Kunststoff
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
Hier bieten wir dir einen Mittelschalldämpfer für deine Hurricane Exhaust Abgasanlage. So kannst du aus deiner Cupra ST V2 Anlage relativ simpel eine V1 schaffen, ohne dir eine neue Anlage zulegen zu müssen. Mit Bestellung dieses MSD erhältst du von uns eine neue Genehmigung, sowie eine neue Plakette, welche einfach an den Endschalldämpfer angepunktet werden kann. Passend für folgende unserer Modelle:- Seat Leon Cupra ST 300 AWD 5F V2- Seat Leon Cupra R ST 300 AWD OPF 5F V2- Seat Leon Cupra ST 300 AWD Carbon Edition V2- Seat Leon Cupra ST 300 AWD OPF 5F V2- Seat Leon Cupra ST 300 FWD 5F V2
Maximieren Sie die Performance Ihres Fahrzeugs und genießen Sie einen beeindruckenden Sound mit unserer offenen Ansaugung, die mit einem Gutachten geliefert wird. Dieses System ist nicht nur leistungsstark, sondern auch kompatibel mit weiteren typgenehmigten Bauteilen wie Abgasanlagen und Downpipes, was im Gutachten bestätigt ist.
Die Ansaugung zeichnet sich durch einen hochwertigen Carbon-Ansaugtrichter aus, der sich von 70mm auf 152mm erweitert. Dieses erweiterte Ansaugvolumen verbessert den Luftstrom erheblich im Vergleich zur Standard-Ansaugung.
Unsere umfangreichen Tests auf der Flowbench haben eine beeindruckende Luftstromverbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.
Diese Ansaugung ist für eine Vielzahl von Fahrzeugen geeignet und zugelassen, darunter:
AUDI: S3 8V Sportback, TTS 8S, TT 8S, SQ2 GA, Q3 F3 und viele mehr.
CUPRA / SEAT: Leon Cupra 300 5F, Leon Cupra R 5F, Cupra Ateca 5FP und weitere Modelle.
SKODA: Octavia RS 5E, Superb 3V und andere.
Volkswagen: Golf 7 R, Golf 7 GTI, Passat 3G, Arteon 3H, Tiguan AD1, T-Roc R A1 und viele andere Modelle.
Zusätzlich zu unserer hochwertigen Ansaugung bieten wir ein Teilegutachten gemäß §19.3 für den Einsatz in Deutschland. Die Kombinierbarkeit mit anderen typgenehmigten Bauteilen wurde geprüft und ist zulässig. Das Turboinlet ist zudem optional in unserem Ansaugsystem-Teilegutachten enthalten.
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung.
Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren.Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht.
Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Passend für
Modell
Typgenehmigung*
Audi A3
e1*2007/46*0607*..
Audi A3
e1*xx/xx*0607*..
Audi S1
e1*xx/xx*0414*..
Audi S3
e1*xx/xx*0607*..
Audi TT
e1*xx/xx*0369*..
SEAT Leon
e9*2007/46*0094*..
SEAT Leon
e9*xx/xx*0094*..
SEAT Leon Cupra
e9*xx/xx*0094*..
Skoda Octavia
e11*xx/xx*0243*..
Skoda Octavia
e8*xx/xx*0318*..
Skoda Octavia RS
e11*xx/xx*0243*..
VW Arteon
e1*2007/46*1725*..
VW Golf
e1*2007/46*0623*..
VW Golf
e1*2007/46*0627*..
VW Golf GTI
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Clubsport
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Performance
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R Variant
e1*xx/xx*0627*..
VW Polo GTI
e1*xx/xx*0510*..
VW Scirocco (FL)
e1*xx/xx*0471*..
VW Tiguan
e1*xx/xx*0450*..
Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S / A3 8V
Skoda Octavia 5E
Seat Leon 5F
Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD
Gepfeffert DDC ohne verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert DDC ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.
Definition „kleine Tiefe Version“:
Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell- & plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu 35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm
Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut, die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.
Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen, weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager: Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Individuelle oder maximale Tieferlegung
Die KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente Fahrwerklösung zum Nachrüsten aus dem KW iSuspension Lieferprogramm. Sie kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung nach Ihren individuellen Vorstellungen. Erhältlich sind die adaptiven KW Gewindefahrwerke als KW DDC Plug & Play Variante für Fahrzeugmodelle mit elektronisch geregeltem Serienfahrwerk.
Mehr Komfort oder mehr Sport - Sie entscheiden
Immer mehr Premiumfahrzeuge sind heute mit einem adaptiven Fahrwerksystem ausgestattet. Bis zur Markteinführung von KW DDC Plug & Play mussten Sie bei einer individuellen Wunschtieferlegung oft Kompromisse eingehen und oftmals sogar auf Ihre extra bezahlten aktiven Regelsysteme und Komfortfeatures verzichten. Dagegen sind Sie bei den adaptiven KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken frei von Kompromissen und können die Steuerung Ihres Seriendämpfersystems mit einer stufenlosen Tieferlegung und der Fahrdynamik eines KW Gewindefahrwerks verbinden.
Das gepfeffert.com® DDC Plug & Play Gewindefahrwerk made by KW
Bei der Installation werden die Serienfederbeine einfach gegen die in Edelstahltechnologie „inox-line“ gefertigten KW Federbeine ersetzt und die adaptiven KW Dämpfer mit der Serien-Bordelektronik durch die Originalstecker Ihres Automobilherstellers verbunden. Weitere Montageschritte sind bei den KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken nicht nötig. Die serienmäßigen Dämpfer können einfach gegen das KW DDC (Dynamic Damping Control) Gewindefahrwerk ausgetauscht werden. Die vorhandene Steuerung und der im Innenraum installierte Schalter für die Betätigung der Dämpfersteuerung werden beibehalten.
Technische Informationen:
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD
Gepfeffert V2 ohne verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V2 ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit
den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert
Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.
Definition „kleine Tiefe Version“:
Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke
gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell-
& plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu
35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm
Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut,
die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW
Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit
Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.
Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen,
weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch
mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die
Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager:
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das
Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen
Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die
individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung
auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber
hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer
angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW
Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line"
können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare
Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen.
Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder
komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu
beeinflussen.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Gepfeffert V1 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V1 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug
and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute
Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren
Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“
(ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr
Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne
Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager):
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 1 „inox-line“ ist das ideale
Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine
individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwendigen
Fahrversuchen haben unsere erfahrenen Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup
entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und
Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.
Das gepfeffert.com® V1 Gewindefahrwerk made by KW
Die Variante 1 „inox-line“ verfügt über ein
fahrzeugspezifisches, fest konfiguriertes Dämpfersetup mit einer
sportlich-harmonischen Abstimmung, damit Sie beim Fahren eine optimale Balance
aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit erleben. Selbst bei voller Zuladung
und maximalen Achslasten arbeiten die Dämpfer immer mit einer sportlichen
Kennlinie.
Die KW Variante 1 ermöglicht eine maximale oder individuelle
Tieferlegung im geprüften Einstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen
Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung
auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden.
Technische Informationen:
- vorab optimal eingestellt
- sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik "inox-line"
- individuell höheneinstellbar
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Handhabung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug
and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute
Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren
Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“
(ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr
Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne
Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager):
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das
Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen
Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die
individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung
auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber
hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer
angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW
Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line"
können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare
Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen.
Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder
komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu
beeinflussen.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug
and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute
Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren
Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“
(ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr
Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne
Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager):
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Druck- und Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale
Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei
ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in
Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und
„TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen.
So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und
Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im
Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW
Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare
Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben
im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht,
Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur
durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte
Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht
werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu
verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal
zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine
gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD
Gepfeffert V3 ohne verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V3 ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit
den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert
Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.
Definition „kleine Tiefe Version“:
Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke
gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell-
& plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu
35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm
Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut,
die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW
Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit
Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.
Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen,
weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch
mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die
Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager:
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Druck- und Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale
Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei
ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in
Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und
„TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen.
So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und
Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im
Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW
Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare
Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben
im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht,
Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur
durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte
Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht
werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu
verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal
zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine
gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5" bis zum Endrohr 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.